1. Fahrwerk in die Fläche eingebaut.
Fahrwerk passt ohne Nacharbeit in die vorbearbeiteten Spanten. Die Flächendübel wurden eingeharzt, damit der Ausschnitt zum Rumpf angezeichnet werden kann.
2. Ausschnitte zum Rumpf.
Durchmesser und die Tiefe übertragen und ausgeschnitten.
3. Servobefestigung
Die Einzelteile sind im Bausatz vorhanden und werden zusammengeklebt. An der Seite zum Flügel wird eine 1x 45° Fase an alle Seiten angebracht. Danach werden die Befestigungslöcher zum Flügel abgebohrt.
Fertig verschraubt und angelenkt. Die Servokabel habe ich verlängert und bis zur Wurzelrippe durchgeführt.
4. Anlenkung der Landeklappen
Die Ruderhebel in sind in den Holm der Landeklappe eingelassen. Der Durchgang für die Schubstange wurde vergrößert. Die Klappen fahren zwar 90° nach unten habe aber sehr viel Spiel, da die Winkel von Ruderhebel und Schubstange ungünstig sind. Bei etwa 70° ist es gut.
5. Licht und Winglets
5mm Rand anzeichnen und austrennen. Analog bei den Winglets.
Verkastungen aus 0,8mm Sperrholz abzeichnen und zuschneiden. In das mittlere Brett werden 3x 18mm Löcher gebohrt, die zur Aufnahme der Scheinwerfer dienen.
Die Winglets möchte ich mit einer M3er Zylinderschraube befestigen. Damit die Schraube durch das Winglet geführt werden kann habe ich ein GFK Rohr zugeschnitten. Innendurchmesser 5,5mm wie der Kopf der Schraube. Dadurch kann die Schraube durchgeschoben werden ohne zu kippen.
Die eingeklebten Rohre müssen noch abgeschliffen werden.